KARATE-SCHULE-TROISDORF e.V. News

1. Sommerfest der Karate-Schule-Troisdorf e.V.

Unser Karate-Schule-Troisdorf veranstalltet ihr erstes Sommerfest! Hierzu sind alle Mitglieder und Angehörige eingeladen. Das Sommerfest findet am 24.08.2019 bei unserer Dojoleiterin Colette Weiher statt. Genaue Termin und Ortsangaben entnehmt ihr dem Flyer! Auch habt...

Lehrgang 06/2019 in Müchen mit Hido Otchi Sensei

Lehrgang in München mit DAN Prüfung

Im Juni 2019 waren wieder einmal Mitglieder und Trainer der Karate-Schule-Troisdorf unterwegs um an einem Lehrgang mit Hido Ochi Sensei teilzunehmen. Die doch weite Anreise nach München hatte aber einen besonderen Grund, nach dem...

Bild des Lehrgangs in Düsseldorf, Düsseldorf Spezial

Lehrgang Düsseldorf Spezial

Nun bereits zum zweiten Mal infolge fand der Karate Lehrgang “Düsseldorf Special” statt. Ausrichter war das Dôjô Yamato Düsseldorf. Bereits vor dem Lehrgang durften Colette und Andy  am Freitag den 7. Juni ein privates...

Bild des Kata Lehrgangs Kata-Spezial in Gross-Umstadt

KATA SPEZIAL 2019 IN GROSS-UMSTADT

Trainer und Mitglieder der Karate-Schule-Troisdorf waren vom 30. Mai 2019 bis zum 02. Juni 2019 in Gross-Umstadt auf dem Lehrgang “Kata Spezial”. Hier waren wie in jedem Jahr, hunderte Karateka um sich von verschiedenen...

Teilnehmer des Kinder Anfängerkurses April 2019

Karate Schule Troisdorf e.V. – Ende gut, alles gut

Karate-Kinder Anfängerlehrgang mit Erfolg beendet und ein Weiter steht vor der Tür. Geschafft – Der großartig besuchte erste Karate-Kinder-Anfängerlehrgang der Karate Schule Troisdorf e.V, ist zu Ende gegangen. In sechs Wochen intensiven Trainings mit...

Colette mit Urkunde zum 3.Dan

Lehrgang in Bochum

Nach dem Lehrgang ist vor dem Lehrgang. Unter diesem Motto ging es nach dem 1.Mai Feiertag an dem darauf folgenden Wochenende, für zwei Tage zum Instructor Lehrgang nach Bochum. Chiefinstructor Shihan H. Ochi, 9....

Logo der Karate Schule-Troisdorf e.V.