Einladung zur Weihnachtsfeier am 09.12.2023

Karate NikolausEINLADUNG zur Weihnachtsfeier 2023

Liebe Karate-Familie,

hiermit laden wir herzlichst alle Vereinsmitglieder und ihre Familien zur großen WEIHNACHTSFEIER am SAMSTAG, den 09. DEZEMBER 2023 ein.

Der Ort der Feier ist das SCHÜTZENHAUS der Sankt Sebastian Schützen, SEBASTIANUSWEG 1, in 53840 TROISDORF. Eine Feierstätte mitten im Wald. Der ideale Ort um ungestört und ohne Zeitdruck der Feierlust freien Lauf zu lassen.

Der BEGINN ist um 18.00 UHR. Wer unser fröhliches Sommerfest 2023 miterlebt hat, weiß diese besondere Örtlichkeit zu schätzen.

Was erwartet Euch an diesem Tag?
• Ab 17:00 Uhr ist Einlass und es findet die Begrüßung aller Gäste statt.
• etwa ab 18:00 Uhr erwartet Euch ein gemeinsames warmes Abendessen in Form eines Buffets.
   Im Anschluss findet ein kleines, von unseren Kindern gestaltetes Programm statt.
• Ab etwa 19:30 Uhr begrüßen wir gemeinsam den Weihnachtsmann und unterstützen ihn bei seiner Bescherung für Groß und Klein.
• Danach ist Tanz, Spaß und Geselligkeit angesagt – DAS ENDE DER FEIER IST OFFEN.

Das Fest ist natürlich für alle Teilnehmer KOSTENFREI. Es ist eine EINLADUNG.

Eine schöne Geste wäre es, wenn jeder Gast ein kleines Geschenk (wird auch Wichtel genannt) am Eingang in den dort stehenden Korb ablegen würde, damit beschenkt später der Weihnachtsmann unsere Kinder. Bei dem Wichtel sollte es sich um eine Kleinigkeit handeln, die sich als freundliche Geste erkennen lässt. Diese Geste unterliegt der Freiwilligkeit.

Pflicht dagegen ist, Gute Laune, Fröhlichkeit und ein guter Appetit!
Wir freuen uns sehr auf alle Gäste und ein entspanntes und inspirierendes Zusammensein.

Mit dem Formular zur Weihnachtsfeier anmelden.

Anmeldung zum Weihnachtsfeier

Name der Eltern

Vorname eines Elternteils

Eine Telefonnummer falls Rückfragen sind

Bitte auch angeben ob Erwachsene oder Kinder teilnehmen.

Falls noch was zum Kind beachtet werden muss/soll

Falls noch Fragen sind die ihr vorher noch klären möchtet, gerne melden unter: info@karate-schule-troisdorf.de Mobil: 0160/99 196 520