KARATE-KYU Prüfungen im ersten Halbjahr 2023

Die Karate-Schule Troisdorf e.V. hatte ihre erste KYU (Gurtprüfung) in 2023 mit neu besetztem Trainer-Team. Als Gastprüfer konnte die Karate-Schule Troisdorf e.V. Moritz Kachel aus dem Karte Dojo Ochi Bonn gewinnen. Somit hatten wir zur Prüfung gleich zwei B-Lizens Prüfer mit Niko Kambouris und Moritz Kachel an diesem Tag als Prüfer für unsere KYU-Prüfungen vor Ort.

Zur Prüfung stellten sich 12 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren und zwei ältere Karateka. Alle Prüflinge hatten an einem herrausfordernden Prüfungstag, mit den erlernten Karate Techniken, Kihon (isolierte Grundschultechniken), Kata (theoretisch-praktischer Kern der Kampfkunst) und Kumite (Partnerübungen, Anwendungen und Kampf),  die Prüfung bestanden.

Am Ende erhielten alle Prüflinge Ihre Urkunden zur bestandenen KYU Prüfung.

Die Trainer und der Vorstand der Karate-Schule Troisdorf e.V. gratulieren ganz herzlich zu dieser Leistung, macht weiter so Karateka.