Karateanzüge bestellen

Hier können Mitglieder der Karate-Schule Troisdorf e.V. Karateanzüge in verschiedenen Qualitäten bestellen. Wir bestellen jeweils am 15’ten eines Monats bei unserem Vertragspartner KAITEN. Unsere Karate-Schule kann die Bekleidung zu einem Sonderpreis erhalten. Im Internet findet ihr den KAITEN SHOP unter der Webadresse:

www://kaiten.de
(aber ACHTUNG, hier werden höhere Preise angezeigt)

Als Mitglied der Karate-Schule Troisdorf e.V. dem Sportwart mitteilen!
(Preise können bei allen Trainern nachgefragt werden)

Hier bitte eintragen für wen der Anzug sein soll!

Gürtel bestellen

Hier kann die Gürtellänge von dem vorhandenen Gürtel abgelesen werden. (bei Bedarf etwas länger wählen)

Starter

Karateanzüge bestellen 1
Leichter Jugend- und Anfängeranzug mit weißem Gürtel. Nicht nur eine kostengünstige Alternative für Eltern, deren Kinder alle Arten von Sport ausprobieren möchten, sondern auch einen Anzug, der durch den Gummizug der Hose Kindertrainern viel Arbeit erspart.
Karateanzüge bestellen 2
Ein günstiger Karateanzug für alle Anfänger. Schnitt und Stoff gehören zu den Besten, die in dieser Preisklasse angeboten werden. Ein Anzug, den immer mehr Vereine und Karatelehrer empfehlen. Inkl. Weißem Gürtel.

Basic

Karateanzüge bestellen 3
Inkl. Weißem Gürtel.
Karateanzüge bestellen 3
Inkl. Weißem Gürtel.

Premium

Kaiten Revolution Amerika
Der Einstieg in die Oberklasse beginnt hier! Das 14 Unzen schwere Gewebe, dicht gewebt und sanforisiert, erfüllt vollkommen die universellen Anforderungen aller Karateka, die einen Anzug für ihr Training, aber auch für gelegentliche Wettkämpfe wünschen.
Karateanzüge bestellen 5
Eleganz, Design, Verarbeitungsqualität sowie die ideale Schweißabsorption und Freisetzung des Gewebes stellen eine meisterhafte Synthese für einen unübertroffenen Tragekomfort dar.
Erste Wahl von vielen Karateka auf der ganzen Welt für Training und Wettkampf.