Solidarität in der Karate-Schule Troisdorf

Liebe Karate-Familie,

SOLIDARITÄT ist ein großes Wort wenn man es inhaltlich betrachtet. Oft bleibt es nur ein Wort.

In den vergangenen 15 Monaten hat sich gezeigt, dass reale SOLIDARITÄT in der Karate-Schule Troisdorf e.V. auf eine sehr eindrucksvolle Art und Weise von den dazugehörigen Menschen gelebt wird, SOLIDARITÄT funktioniert auf der Basis von Gegenseitigkeit.

Heute gibt der Verein etwas zurück. Die Karate-Schule Troisdorf e.V. übernimmt für alle Vereinsmitglieder deren Jahresbeitrag 2021, in der Höhe von 7,50 Euro pro Mitglied, für den Karate.
NW e.V. (Karateverband Nordrhein-Westfalen e. V.)

In diesem Schritt ist ein großes DANKE versteckt. DANKE für eure anhaltende SOLIDARITÄT in einer nicht einfachen Zeit. DANKE für eure Treue und motivierende Zuversicht. DANKE dafür, dass ihr dabei bleibt um in der nahen Zukunft diesen Verein mit zu gestalten.

Eure Karate-Schule Troisdorf e.V.