Karate-Schule Troisdorf e.V. informiert aktuell

“In dunklen Zeiten folgen wir nicht nur, sondern wir tun etwas”, so die Devise des Führungsteams der Karate-Schule Troisdorf e.V. – Schon im Jahr 2020 trug diese Einstellung, ganzjährig belegt durch vielfältige Aktivitäten, den Verein erfolgreich über das Jahr.

Kindergruppe der Karate-Schule Troisdorf
Unterstufe der Karate-Schule Troisdorf e.V.

Auch für das neue Jahr sind eine Vielzahl von Vorausplanungen getätigt worden, die, soweit die terminliche Planung nicht durch die Corona-Pandemie extrem beeinträchtigt wird, auch umgesetzt werden.

Von den vier geplanten Anfänger-Lehrgängen für 2021 fällt leider der für Anfang Januar angesetzte A-Lehrgang, durch den bestehenden Lockdown bedingt, aus. Des Weiteren stehen zur Disposition:

• A-Lehrgang: Anfang April
  • A-Lehrgang: Anfang Juli
  • A-Lehrgang: Anfang Oktober

Die aktuellen Termine dazu werden zeitnah über die Sozialen- und die Printmedien bekannt gemacht. Die Anfänger-Lehrgänge umfassen einen Zeitraum von vier Wochen, jeweils einen Tag in der Woche, und sind für alle Teilnehmer kostenfrei. Die Lehrgänge sind offen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und ganze Familien. Eine hoch interessante Möglichkeit als Familienverbund gemeinsam Sport zu betreiben.

Zwei große, verbandsfreie Wochenendlehrgänge in Troisdorf, geführt von namenhaften und hoch graduierten nationalen Trainern, finden im Sommer, wie im Herbst statt. Der Ausrichter ist in der Hauptsache die Karate-Schule Troisdorf e.V. Auch hier werden die aktuellen Termine zeitlich angemessen bekannt gegeben. Lehrgänge dieser Art sind ein Highlight, ein empfehlenswertes Ereignis für jeden Karateka. Also vormerken.

Anfängerkurs und Unterstufe der Karate-Schule Troisdorf
Anfängerkurs und Training für die ganze Familie (Freitags)

Kurz vor oder knapp nach den Sommerferien ist ein großes, ausgiebiges Sommerfest geplant. Wenn es denn möglich ist, stimmungsvoll, mit allen Mitgliedern des Vereins und deren Familien. Dazugehörig, alle Freunde und Gönner der Karate-Schule werden eingeladen sein.

In gleicher Manier wird Anfang Dezember eine imposante Weihnachtsfeier das Eventprogramm des Vereins für das Jahr 2021 abschließen.

Der, der Karate-Schule Troisdorf e.V. zugehörige nationale Dachverband DJKB (Deutscher JKA-Karate Bund), stellt zwei große Sport-kulturelle Glanzpunkte in sein Jahresprogramm:

Unter Vorbehalt sind terminiert die Deutschen Meisterschaften für Kinder, Jugend und Erwachsene am 26. Juni in Bochum. Zudem der internationale JKA-Cup 2021 in Bottrop, für den 13. November.

Weitere Informationen erhalten sie über Frau Colette Weiher: 01525/1443802.

Karate-Schule Troisdorf e.V.