Karate Schule Troisdorf e.V.

Startseite 1

...mehr als nur Kampfsport!!!

Die Karate Schule Troisdorf e.V. in Nordrhein Westfalen (NRW), bietet Ihnen mit einem umfassenden Trainingsangebot eine interessante Kampfkunst für fast alle Altersgruppen.

Die Mitglieder der Karate Schule Troisdorf e.V. nehmen regelmäßig an Lehrgängen teil, hier treffen wir viele Freunde aus verschiedenen Karate Dojo’s von Nah und Fern. Werden Sie auch Teil unserer großen Karate-Familie.

Sie wollen zu einem Probetraining vorbeischauen? Melden Sie sich über unser Kontaktformular um an einem Training teilzunehmen.

WICHTIGE ANKÜNDIGUNGEN

No event found!

Event/Termin anklicken für mehr Informationen!

AKTUELLE ÄNDERUNGEN UND HINWEISE

UNSER ANGEBOT

Karate für Kinder

Kinder im Kindergartenalter werden motorisch gefördert und behutsam mit Karate-Elementen vertraut gemacht. Für Schulkinder bewirkt Karate eine verbesserte Aufnahme- und Konzentrationsfähigkeit.

UPDATE

IM FOCUS