Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 02.12.2022 um 18 Uhr im Tanzcenter Rose, St. Augustin

LIEBE MITGLIEDER,

am 06.11.2022 erklärte Colette  Weiher in schriftlicher Form dem  amtierenden Vorstand der Karate-Schule Troisdorf e.V. mit sofortiger Wirkung ihren Rücktritt als 1.Vorsitzende der Karate-Schule Troisdorf e.V.  Die Gründe für ihren Rücktritt sind persönlicher Art. Der Vorstand hat am 07.11.2022 den Rücktritt von Colette Weiher angenommen und akzeptiert.

Aufgrund der jetzigen  Situation hat es im geschäftsführenden Vorstand personelle und funktionelle Veränderungen auf kommissarischer Ebene gegeben.

Ab dem 07.11.2022 ist als 1.Vorstand kommissarisch eingesetzt:  Andreas Erwe, vormals 2.Vorstand.

Ab dem 07.11.2022  ist als 2.Vorstand kommissarisch eingesetzt: Carlo Gütersloh, vormals Referent für Presse und Öffentlichkeitsarbeit.

Nach wie vor ist eingesetzt: Sabine Ehrenberg, gewählte  Schatzmeisterin.

Mit diesem Schritt ist der geschäftsführende Vorstand der Form gerecht besetzt und weiterhin zu 100% zur Bewältigung anfallender fixer und sonstiger Vereinsarbeiten voll funktionsfähig.

Zur Neuwahl eines ersten, gegebenenfalls eines zweiten Vorstandsvorsitzenden findet am 02.12.2022 eine aussergewöhnliche Mitgliederversammlung statt. Dazu sind alle wahlberechtigten Mitglieder herzlich eingeladen.

Die Versammlung findet um 18 Uhr statt im Tanzcenter Rose, Hauptstr. 44, 53757 St. Augustin.

i.A.  Andreas Erwe

(kommissarischer 1.Vorstand KST)