Karate-Schule Troisdorf e.V. informiert aktuell

Die Karate-Schule Troisdorf e.V. bleibt gegenwärtig auch weiterhin bei ihrem attraktiven Trainingsangebot, dem Online-Training. Auf diese Art forcieren die verantwortlichen Entscheidungsträger der Karate-Schule Troisdorf e.V. den Aspekt der Fürsorge, gegenüber ihren Mitgliedern. Zurzeit bietet die Karate-Schule keine weiteren Trainingsformen an.

Die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie in Deutschland ist schwer zu durchschauen. Die steigenden Zahlen der Infektionen lassen nur Vermutungen einer Entwicklung zu. In der Sache ist das Aussageverhalten von maßgeblichen Virologen teils gegensätzlich.

Onlinetraining KSTDas Führungsteam der Karate-Schule Troisdorf e.V. hält es nicht für zulässig sich an möglichen spekulativen Vorgaben oder ähnlich ausgelegten Prognosen zu beteiligen.

Öffnungsvorgaben des bestehenden Lockdowns über den Bund, die Länder, die Kreise oder die Städte artikuliert, sollten gradlinig und begründet die betroffenen Vereine einweisen. Insbesondere die Vereine, die den Breitensport tragen.

Fakt ist, die Inzidenzzahlen steigen wieder an. Man spricht von der englischen Corona-Mutation, die gegenwärtig der Treiber der erhöhten Ansteckung ist. Neu und sehr bedenklich dabei ist es, dass jetzt auch junge Erwachsene, Jugendliche und Kinder häufig und intensiv betroffen sind. Virologen stehen auch hier in unterschiedlichen Meinungspositionen gegeneinander.

Onlinetraining KSTDie Karate-Schule Troisdorf e.V. geht daher kein Risiko ein. Das Online-Training geht in bekannter Manier weiter und wird zunächst bis zum Ende der Osterferien am 10.04.2021 aktuellen Bestand haben. Die ganze Woche über ist ein Karate-Online-Training möglich. Mehrfach am Tag. Für Freunde der leichten Bewegung steht auch ein Fitness-Training im Programm. Genaue Trainingszeiten erfahren Interessenten über die Internetseite der Karate-Schule Troisdorf e.V. – Alle Trainings sind für jedermann offen und frei von Kosten.

Bei Lockdown-Änderungen im Bereich Breitensport, informiert die Karate-Schule Troisdorf e.V. wie gewohnt kurzfristig und aktuell.

Onlinetraining KST„Alle wünschen sich bessere Umstände. Wir auch. Aber das sollte ein rationales und objektives Denken nicht ausschließen. Augenmaß und Vernunft sind gefragt. Geduld und Zuversicht. Die Gewährleistung der physischen und psychischen Gesundheit unserer Mitglieder bestimmt unser Handeln“, so das Credo des Führungsteams der Karate-Schule Troisdorf e.V.