Karate-Schule Troisdorf e.V. informiert aktuell
Die Karate-Schule Troisdorf e.V. bleibt gegenwärtig auch weiterhin bei ihrem attraktiven Trainingsangebot, dem Online-Training. Auf diese Art forcieren die verantwortlichen Entscheidungsträger der Karate-Schule Troisdorf e.V. den Aspekt der Fürsorge, gegenüber ihren Mitgliedern. Zurzeit bietet die Karate-Schule keine weiteren Trainingsformen an.
Die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie in Deutschland ist schwer zu durchschauen. Die steigenden Zahlen der Infektionen lassen nur Vermutungen einer Entwicklung zu. In der Sache ist das Aussageverhalten von maßgeblichen Virologen teils gegensätzlich.
Öffnungsvorgaben des bestehenden Lockdowns über den Bund, die Länder, die Kreise oder die Städte artikuliert, sollten gradlinig und begründet die betroffenen Vereine einweisen. Insbesondere die Vereine, die den Breitensport tragen.
Fakt ist, die Inzidenzzahlen steigen wieder an. Man spricht von der englischen Corona-Mutation, die gegenwärtig der Treiber der erhöhten Ansteckung ist. Neu und sehr bedenklich dabei ist es, dass jetzt auch junge Erwachsene, Jugendliche und Kinder häufig und intensiv betroffen sind. Virologen stehen auch hier in unterschiedlichen Meinungspositionen gegeneinander.
Bei Lockdown-Änderungen im Bereich Breitensport, informiert die Karate-Schule Troisdorf e.V. wie gewohnt kurzfristig und aktuell.