Karate-Schule: alt bewährtes ist wieder präsent

Da kommt Freude auf. Das Onlinetraining in der Karate-Schule Troisdorf e.V. wird auch im neuen Jahr zu den bekannten Regeln weitergeführt. Trainingsbedingungen und -zeiten bleiben unverändert.

Bild eines Onlinetrainings der Karate Schule Troisdorf e.V.Schon zu Beginn des ersten Lockdowns war das digitale Training der Karate-Schule Troisdorf e.V. eine herausragende und konkurrenzlose Trainingsalternative für die Freunde des traditionellen JKA-Karate.

Weit über die städtische Grenze hinaus begeisterte das professionell geführte Training zahlreiche Interessenten, die diese verbandsoffene und kostenfreie Möglichkeit des Online-Trainings wahrnahmen. Verständlich, das die Karate-Schule Troisdorf e.V. zu Beginn des zweiten Lockdowns im November 2020 diese bewährte und beliebte Trainingsform wieder aufnahm.

Karate-Schule: alt bewährtes ist wieder präsent 3Nachfragen ob das Training in alt bewährter Form auch im neuen Jahr 2021 Bestand haben wird, können eindeutig mit “ja” beantwortet werden. Der über die Monate hin rege Besuch des Online-Trainings sind Realität und ein besonderes Kompliment an den Verein Karate-Schule e.V. und seine Trainerinnen und Trainer. Zeigen doch die hohen Teilnehmerzahlen die Zufriedenheit der Akteure durch das adäquat geführte Training auf.

Neu hinzugekommen ist für alle Freunde der “leichten Bewegung”, das Fitness-Training für die ganze Familie.

Leichte Aktivitäten für alle, die nicht einrosten wollen. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Mitmachen ist angesagt. Eltern, Kinder, Geschwisterkinder, Senioren, Freunde und Nachbarn – alle zusammen. Das macht Spaß und bringt ein gutes Lebensgefühl. Bewegung hält fit. Schenkt Gesundheit und Lebensfreude.

Onlinetraining wie wir es praktizierenAlle Online-Trainings sind frei von Kosten. Jeder ist eingeladen und kann mit machen. Die Karate-Schule Troisdorf e.V. freut sich auf jeden “Bewegungsfreund”.

Aktuelle Trainingszeiten:

Karate-Training für Weiß- und Gelbgurte ist am Montag, Dienstag, Donnerstag und am Samstag jeweils von 17.30 bis 18.30 Uhr.

Karate-Training für Orange- bis Dan-Gurte ist die ganze Woche möglich, von Montag bis Samstag, von jeweils 18.45 bis 19.45 Uhr.

Das Fitness-Training für alle ist am Mittwoch und am Freitag, jeweils von 17.30 bis 18.30 Uhr.

Die Anmeldung erfolgt über die Internet-Seite der Karate-Schule Troisdorf e.V. Die Teilnahme am Online-Training wird über die kostenlose Software ZOOM geführt.

Viel Spaß beim Online-Training und einen Gruß an ihre Gesundheit.

Karate-Schule Troisdorf e.V.