Start des Anfängerkurses

Karate-Schule-Troisdorf hat die Anfängerkurse begonnen

Es sind noch Plätze frei

Anfängerkurs März 2019

Unser erster Anfängerkurs für Kinder im März 2019

Am 09. und 11. März haben unsere Kinder Anfängerkurse begonnen. Mädchen und Jungs im Alter zwischen 5 und 10 Jahren konnten am Samstag und Montag in den Trainingsräumen des Euro Dance Center Troisdorf ihre ersten Karatetechniken lernen. Manche wussten schon gleich, sie wollen sich verteidigen lernen, stark werden, sportlich sein, andere Kinder kennen lernen, mutig sein und sich behaupten können.

Die Kampfkunst Karate ist sehr vielfältig, hoch anspruchsvoll, Gesundheits-und Konzentrationsfördernd. Das regelmäßige Training fördert das Selbstwertgefühl, Merkfähigkeit, Kondition und Fitness. Es ist schön wenn Kinder die Möglichkeit bekommen Karate zu trainieren, aber auch Erwachsene können maximal davon profitieren. Selbst im gehobenen Alter macht das Training viel Freude und verbessert deutlich die Lebensqualität.

Montags Training der Kinder

Das Training am Montag der kleinsten Karateka

So bietet die Karate-Schule-Troisdorf für fast alle Altersgruppen Trainingsmöglichkeiten an. Es ist kein Hinderungsgrund wenn man nicht gelenkig oder sportlich ist. Es geht hier nicht darum sich mit den Anderen zu messen, sondern seine ganz eigenen Fortschritte zu machen und die Zeit mit netten Menschen zu verbringen.

Die Karate-Schule-Troisdorf ist eine ganz junge Schule, mit hoch motivieren Mitgliedern.

In den Räumen des Euro Dance Center Troisdorf, Mendener Straße 6, 53840 Troisdorf findet unser Training statt.

Interessiert? Ihr seid jederzeit herzlich willkommen.

Kinder im Grundschulalter haben Montags von 17:00 – 18:00 Uhr und Samstags von 9:30 – 10:30 Uhr die Möglichkeit mitzumachen.

Jugendliche und Erwachsene Montags von 19:00 – 20:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 – 19:30 Uhr.

Senioren (aber auch alle anderen sind herzlich willkommen) Mittwochs von 10:00 – 11:00 Uhr.

Bewegung und Meditation Donnerstags von 20:00 – 21:00 Uhr.

Kommt vorbei, lockere Sportbekleidung ist für den Anfang ausreichend, Karateka trainieren Barfuß.

www.karate-schule-troisdorf.de

Oder ruft an unter

0152 51 44 38 02

Colette Weiher

Karate-Schule-Troisdorf

Das könnte Dich auch interessieren …