Lehrgang in München mit DAN Prüfung

Lehrgang 06/2019 in Müchen mit Hido Otchi Sensei

Im Juni 2019 waren wieder einmal Mitglieder und Trainer der Karate-Schule-Troisdorf unterwegs um an einem Lehrgang mit Hido Ochi Sensei teilzunehmen.

Die doch weite Anreise nach München hatte aber einen besonderen Grund, nach dem Lehrgang konnten noch DAN Prüfungen zum 1.DAN und 2.DAN abgelegt werden.

In Wochenlangen intensiven Vorbereitungen auf Lehrgängen in der gesamten Republick, sogar in Frankreich und Sondertrainings (auch Sonntags) in den Trainingsräumen des TCR, konnten die Prüflinge ihre Karate Techniken trainieren und vertiefen. Das Sondertraining hat sich ausgezahlt.

Nach dem Lehrgang haben Shanna und Markus an der Prüfung zum 2.DAN teilgenommen und diese wie erwartet bestanden. Auch Stefan nahm an der Prüfung zum 1.DAN teil und hat auch diese gemeistert.

An dieser Stelle, herzlichen Glückwunsch zur bestanden Dan-Prüfung.

Wir hoffen, dass unsere Mitglieder weiter so fleißig am Training teilnehmen und sich auf Lehrgängen weiterbilden.

Oss der Vorstand

Das könnte Dich auch interessieren …