Lehrgang in Hennef mit Hideo Ochi Sensei

Gruppenbild mit Teilnehmern auf dem Lehrgang in Hennef

vlnr. Colette Weiher, Andreas Erwe, Hideo Ochi, Ralf, Markus Weiher

Wieder einmal fand wie in jedem Jahr ein Lehrgang mit Hideo Ochi Sensei in Hennef statt. Viele Karateka darunter auch vier Trainer der Karate Schule Troisdorf nahmen an diesem traditionellen Lehrgang teil. Hideo Ochi Sensei unterrichtete jeweils zwei Einheiten für Unterstufe und Oberstufe. Im Anschluß an der Lehrgang konnten noch Prüfungen zu 1.Dan und 2.Dan gemacht werden.

Unsere Trainer bilden sich regelmäßig auf Lehrgängen weiter, dies sind nicht immer nur Karate Lehrgänge. Am 14.09 werden wir mit Lehrern und Schüler der Karate Schule Troisdorf an einem Selbstverteidigung Seminar der auch in Hennef statt findet Teilnehmen.

Hier werden wir von langjährigen und erfahrenen Instruktoren speziell in der Selbstverteidigung geschult werden. Die neuen Eindrücke und Erfahrungen werden wir dann auch für unseren Verein nutzen und schulen können.

Oss der Vorstand

Das könnte Dich auch interessieren …

Logo der Karate Schule-Troisdorf e.V.