Lehrgang in Bochum

Bild mit Colette Weiher und der Urkunde zum 3.DANNach dem Lehrgang ist vor dem Lehrgang. Unter diesem Motto ging es nach dem 1.Mai Feiertag an dem darauf folgenden Wochenende, für zwei Tage zum Instructor Lehrgang nach Bochum. Chiefinstructor Shihan H. Ochi, 9. Dan, hielt dort wie fast an jedem Wochenende einen Lehrgang ab.

Es waren Karateka ab 1.Dan aufgerufen sich dort zu qualifizieren und Lizenzen für verschieden Module erhalten.

Unsere Trainerin und Dojo-Leiterin Colette Weiher war auch zu diesem Lehrgang gefahren um sich dort weiter zu Bilden. Mit dem Lehrgang wurde Ihr die Qualifikation zur Prüferin bis 4.KYU verliehen.

Im Anschluss an den Lehrgang konnten die Teilnehmer noch an einer Prüfung zum 3.Dan Teilnehmen, unsere Trainerin Colette Weiher, die sich intensiv auf diese Prüfung vorbereitet hat, ist nun stolze Trägerin des 3.DAN!

Alle Mitglieder und der Vorstand der Karate-Schule-Troisdorf gratulieren herzlichst zur bestanden Prüfung.

Das könnte Dich auch interessieren …