Neue Termine und Trainingszeite

Kinder beim KarateBetr.: Neue Trainingszeiten und Orte

Liebe Eltern/Mitglieder,
wie wir mehrfach mitgeteilt haben, sind wir als junge Karate Schule auf der Suche nach Trainingsräumen in öffentlichen Sporthallen, der Kosten wegen.

Nun ist einiges zusammen gekommen. Zum Einen wurden wir von der Stadt informiert, dass wir die Turnhalle Roncallischule Dienstags in den Wintermonaten nicht nutzen können, da andere Vereine in der kalten Jahreszeit ein Vorrecht darauf haben. Als Alternative haben wir die Bühne der Mehrzweckhalle Helmholzstraße Troisdorf- Hütte zugewiesen bekommen. Nun das ist nicht das Gleiche, aber immerhin haben wir einen Trainingsraum. Schön ist, dass wir bereits um 16:00 Uhr den Raum am Dienstag bekommen.

Folgende Neuerungen ab dem 04. November 2019

Dienstags Mehrzweckhalle Helmholzstraße Troisdorf-Hütte:

•  16:00 – 17:00 Uhr Mini Karate 3 – 5 Jahre
  •  17:00 – 18:00 Uhr Karate Kids 6 – 10 Jahre (Alters Abweichungen sind möglich)
  •  18:00 – 19:30 Uhr Karate für Jugend und Erwachsene Unter-Mittelstufe (Kinder ab 11 Jahre.)

Nutzungsbeginn ist der 05. November 2019

Weitere Räume wurden uns zugeteilt im Heinrich-Böll Gymnasium Sieglar/Gymnastikraum

Edith-Stein-Straße, Troisdorf/Sieglar:

•  Montags + Freitags 15:30 – 16:00 Uhr Mini Karate 3 – 5 Jahre
  •  Montags + Freitags 16:00 – 17:00 Uhr Karate Kids 6 – 10 Jahre (Alters Abweichungen sind möglich).

Das Training Montags im Euro Dance wird ab 04.11.2019 nicht mehr statt finden.
Samstags bleibt wie gewohnt 9:30 Uhr im Euro Dance Center.
Freitags bleibt wie gewohnt in der Matthias-Lange-Str. 9 für Kinder ab 8, Jugend und Erwachsene

Liebste Grüße
Karate Schule Troisdorf e.V.