Prüfungen der Kinder zum 9.KYU, September 2019

Gruppenbild nach abgeschlossener 9.KYU Prüfung

Gruppenbild nach abgeschlossener 9.KYU Prüfung

Am Freitag den 20.09.2019 fanden in Troisdorf unsere ersten Prüfungen zum 9.KYU statt. Nachdem unsere Karate Kids mit ihrem Training im März 2019 erste Erfahrungen mit der Kampfkunst KARATE erleben durften, wurde nach nun schon 6 Monaten eine erste Prüfung abgehalten.

Hier mussten die Prüflinge ihre gelernten Schlag und Tritt Techniken vor den kritischen Augen der Prüfer vorführen. Colette Weiher, Shanna Zimmermann und Julia Zimmermann sahen als Prüfer den motivierten Kindern im Alter zwischen 5 und 9 Jahren den Ausführungen der Karate Techniken zu. Alle Kinder die sich dieser Prüfung zum 9.KYU stellten haben diese auch bestanden.

Das Trainerteam und alle Mitglieder, Eltern und Zuschauer gratulierten dann auch den stolzen Karate-Kids zur bestandenen Prüfung.